F-Jugend: Merkur Hattorf – SV Förste     8:1

Die F-Jugend des SV Förste verlor mit 1:8 gegen einen überlegenen Gegner vom Merkur Hattorf. Ein starker Torwart Alexander Dix verhinderte dabei mit vielen Paraden ein höheres Ergebnis. Das Tor für den SV Förste erzielte Torben Sanders in der 30. Minute.

Fazit erstes Halbjahr: Die Jungs und jetzt auch ein Mädchen haben sich sehr gut weiter entwickelt. Auch wenn die letzten drei Spiele nicht so gut gelaufen sind. Sie haben gezeigt das sie es können ( gegen Pöhlde ) .Wenn sie weiter mit soviel Spaß dabei bleiben, trotz der Niederlagen, werden sie auch bald belohnt. Jetzt beginnt die Hallensaison, das ist für die Kinder auch immer was besonderes.

Für die SV Förste spielten:

Alexander Dix, Marcel Fischer , Niels Spangenberg , Phillip Wedemeyer , Andre Tondock , Nicolas Oppermann , Sina Tuppek , Jan Töpperwien , Torben Sanders (1)